Kfz-Sachverständiger Jörn Wenzke

Ihr zertifizierter Kfz-Sachverständiger in Bremen

Immer mehr Fahrzeuge sind auf deutschen Straßen unterwegs. Zwar wurden bereits deutliche Fortschritte bei der Verkehrssicherheit erzielt, jedoch kommt es leider immer noch häufig zu Unfällen. Auch wenn diese in den meisten Fällen glimpflich für die involvierten Personen ausgehen, werden die  Kraftfahrzeuge nicht selten schwer beschädigt – in solchen Fällen ist das Fachwissen eines Kfz-Sachverständigen gefragt.

Erfahrung trifft auf Expertise: Seit 2002 für Sie im Einsatz

Nachdem ich, Jörn Wenzke, bereits seit 1986 als Kfz-Meister tätig war, wechselte ich im Jahr 2002 in den Beruf des Kfz-Sachverständigen und berate meine Kunden von meinem Büro in Bremen aus. Im Jahr 2013 erlangte ich durch die Akkreditierungsstelle ADA InVivo BV Gesellschaft zur Zertifizierung von Personen den Titel des personenzertifizierten Kfz-Sachverständigen für Kfz-Schäden und Bewertung nach DIN EN ISO/IEC 17024 EU-ZERT.

Durch die Teilnahme an Weiterbildungen, Seminaren und Lehrgängen im Kfz-Bereich, befinde ich mich darüber hinaus stets am Puls der Zeit – fachliche Kompetenz und technische Beratung zählen zu meinen Stärken.

Kfz-Wertschätzung, Gutachten, technische Beratung & mehr

Bei Schäden am Fahrzeug gibt es einiges zu klären. Das fachkundige Auge eines Experten ist an dieser Stelle unabdingbar. Ich als Kfz-Sachverständiger stehe Ihnen neben der Unfallschadenfeststellung  auch bei Beweissicherungsgutachten, bei der Kfz-Wertschätzung und bei der technischen Beratung zur Seite. Gerne kläre ich darüber hinaus zur Schaden- & Beweissicherung, zu technischen Gutachten oder zum Thema Fahrzeugbewertungen auf. Eine Kontaktaufnahme ist telefonisch oder über mein Kontaktformular möglich.

Unsere Partner

  • classic-analytics Logo - KFZ-Sachverständigenbüro Jörn Wenzke
  • Audatex AUTOonline Logo - KFZ-Sachverständigenbüro Jörn Wenzke
  • VfK Logo - KFZ-Sachverständigenbüro Jörn Wenzke
  • Sachverständigen Dialog Deutschland Logo - KFZ-Sachverständigenbüro Jörn Wenzke